Kaffee am Morgen………..

Cafe Splash 4 1 - Kaffee am Morgen........... - werbefotos, produktfotos, ooc, making-of, allgemein - Spritzer, Kaffee, Highspeedfotografie, Flüssigkeiten

vertreibt Kummer & Sorgen . Und sollte nicht auf dem Boden landen, da hab ich wohl mal wieder etwas falsch verstanden. 😉 Ja es ist eine Schande was ich mit dem herrlichen goldenen Nass angestellt habe. Eigentlich sollte ich wegen Kaffee-missachtendem Verhalten, bzw. Kaffee-Verschwendung gerichtlich belangt werden 😉

Cafe Splash 2 - Kaffee am Morgen........... - werbefotos, produktfotos, ooc, making-of, allgemein - Spritzer, Kaffee, Highspeedfotografie, Flüssigkeiten

Aber zu meiner Verteidigung sei gesagt, es überkam mich einfach die Idee beim morgendlichen Kaffeetrinken 😛 . Einmal in meinem Kopf festgesetzt, musste ich ihr einfach nachgeben. Auch wenn ich nur bedingt wieder Lust auf Sauerei im Studio hatte 😉

Cafe Splash 4 - Kaffee am Morgen........... - werbefotos, produktfotos, ooc, making-of, allgemein - Spritzer, Kaffee, Highspeedfotografie, Flüssigkeiten

Es hatte sich dann aber doch in Grenzen gehalten, nicht jeder Versuch kostete auch einer armen Tasse ihr Leben 😉 und sie durfte auch 2 oder dreimal den Freiflug genießen. Ansonsten hatte ich am Ende, 2 Liter Kaffee, 4 Tassen und 5 Untertassen vernichtet und immerhin während der Aufnahmen schonmal 2,5 Rollen Küchenpapier verwertet.

Aber so sind am Ende doch mal wieder echt coole Fotos von dem geliebten flüssigem Gold entstanden. Und das ein oder andere Foto wird heute noch seinen Weg in meine Onlinegalerie finden und somit auch dort für Euch zu erwerben sein.

Ist doch alles nur Photoshop, ähm – nö, hier auch ein paar “Beweisfotos” dass es auch missglückte Versuche gab ;-). Insgesamt war ich knappe 6 h mit Aufbau, Fotografie und Reinigung beschäftigt. Auch wenn das eine Foto unten, eigentlich missglückt war, fand ich im Ergebnis, die Figur des kleinen Tischtennisspielers ganz putzig 😉 generell ist es überraschend welche Figuren entstehen, man kann es nicht vorhersagen und am Ende ist es wie mit den Wolken, hier und da tun sich Gesichter oder Figuren aus der Flüssigkeit abzeichnen, na wer sieht in dem Querfoto, das Herz bzw. die männliche Prallheit in einem Bild vereint 😉 ….. musste selbst ich grinsen als ich es auf dem Monitor sah 😉

Insgesamt waren es gute 60 Versuche, hier nur ein paar failed shots

Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich Euch hier auch ein paar ganz tolle erotische Paarfotos in Schwarz-weiß zeigen könnte, von einem tollen Pärchen, leider habe ich keine Freigabe zum Zeigen der Fotos bekommen, ärgerlich, aber ok, nicht zu ändern, dabei waren die echt klasse………….

So und nun überlasse ich Euch wieder der Realität, wo Kaffee und Scherben auf dem Boden meist kein Hochgefühl erzeugen 😉

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 2 Average: 5]

vielleicht auch interessant....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn − sechs =