Frohe Weihnachten & einen guten Start in 2022

Romance of Winter - Frohe Weihnachten & einen guten Start in 2022 - allgemein -

Moin moin, es ist wieder soweit, Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Das mit zu den aufwühlenden Jahren gehörende 2021 neigt sich zum Glück dem Ende. Alle hoffen auf ein besseres 2022. Heiß abwarten, aber zumindest wünsche ich es Euch Allen, dass es ein klasse und grandioses neues Jahr wird.

Genießt die Feiertage mit Euren Lieben, wer weiß was morgen ist. Rückt zusammen, verschiedene Meinungen sollten weder Freunde noch Familien zerreißen. Findet wieder als ein großes Ganzes zusammen. Besinnt Euch darauf, wofür Weihnachten steht, das Fest der Liebe und nicht der negativen Meldungen und Emotionen. Macht für Euch und Eure Lieben einfach das beste Fest ever draus.

Auch für mich war es ein Jahr der Achterbahn, Wut und Kopfschütteln auf der einen Seite, zur Besinnung kommen und das Leben genießen und einfach sich an kleinen Dingen erfreuen , auf der anderen Seite.

Ich bin bis zum 24.12 um 12 Uhr für Euch im Studio und dann wieder ab dem 3.1.2022

Und natürlich gehören meine Kunden und die tollen Fotos die dabei entstanden sind definitiv zu den positiven Dingen, welche mich den ganzen Mist auch mental durchhalten lassen. Hier nun eine kleine Auswahl der Fotohighlights 2021, zumindest die Fotos, welche ich Euch zeigen darf.

Das Titelfoto war im Harz und war eins der Ausstellungsfotos meiner Vernissage dieses Jahr.

Harz20 150  - Frohe Weihnachten & einen guten Start in 2022 - allgemein -

Von daher, Danke für 2021, freue mich auf Euch in 2022, tolle Weihnachten & einen guten Rutsch.

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 2 Average: 5]

vielleicht auch interessant....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × fünf =