Moin moin, es ist so weit, nächste Woche wird ein Traum wahr. Ein Traum, den glaube ich, jeder Künstler träumt.

Geschmolzener Loeffel 800x1200 - It`s My Way - meine Vernissage - rund-um-rodenbach, produktfotos, portraets, outdoor, naturfotos, natur, glamour, besondere-portraets, autos, allgemein, alles, aktfotos, abseits-des-alltags - Naturfotos, Geschenke, Fotoausstellung, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Aktfotos

Ich habe meine erste große Fotoausstellung mit stilvoller Vernissage. Das Ganze in der Arte Classica Schinzel Galerie in Waldbronn bei Karlsruhe.

Jetzt werden manche fragen, warum macht der Kerl das nicht hier, in seiner Gegend. Zum einen bin ich sehr oft unten in Waldbronn, denn Franka wohnt dort und die Galerie hatte mich angesprochen, ob ich nicht ausstellen möchte. Ich wurde ja im Laufe der Jahre schon öfters von Euch angesprochen, ich solle doch mal eine Ausstellung machen, die Fotos müssten präsentiert werden. Ich muss zugeben, ich war unsicher, zum einen kannte ich keine Galerie und Klinkenputzen gehört nicht zu meiner Art. Und dann auch die Frage, die sich viele Künstler selbst stellen, bin ich gut genug dafür? Auch ist es ein relativ hoher Preis die Fotos für eine Ausstellung anfertigen zu lassen. Denn wer mich kennt, kann sich vorstellen, es wird größtenteils kein Papierbild im schnöden Rahmen sein 😉

DAs Wehr - It`s My Way - meine Vernissage - rund-um-rodenbach, produktfotos, portraets, outdoor, naturfotos, natur, glamour, besondere-portraets, autos, allgemein, alles, aktfotos, abseits-des-alltags - Naturfotos, Geschenke, Fotoausstellung, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Aktfotos

Die Eröffnung / Vernissage findet kommenden Freitag also den 22.10.2021 ab 19 Uhr in der Galerie, Pforzheimer Str. 35, 76337 Waldbronn statt. Ganz ehrlich, ich weiß selbst nicht so genau was mich Alles erwartet 😛 aber ich weiß, dass die Eröffnung von der tollen Saxophonistin Regina Degado begleitet wird. Eine Laudatio soll es auch geben und ich stelle mir mich jetzt schon mit hochrotem Kopf dabei vor 😛 😉 . Ich freue mich drauf und bin gleichzeitig so nervös wie schon sehr lange nicht mehr.

Holland 2017 798 - It`s My Way - meine Vernissage - rund-um-rodenbach, produktfotos, portraets, outdoor, naturfotos, natur, glamour, besondere-portraets, autos, allgemein, alles, aktfotos, abseits-des-alltags - Naturfotos, Geschenke, Fotoausstellung, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Aktfotos

Ihr seid natürlich Alle herzlich zur Vernissage eingeladen. Die Ausstellung läuft dann bis Ende diesen Jahres. Und wer weiß, vielleicht findet Ihr da sogar noch das eine oder andere Geschenk für Weihnachten 😉

Es werde Arbeiten von mir aus den unterschiedlichsten Bereichen ausgestellt. Natur, Erotik, Highspeedfotografie, Still-lifes und vieles mehr.

Oldtimer Meeting 2018 163 - It`s My Way - meine Vernissage - rund-um-rodenbach, produktfotos, portraets, outdoor, naturfotos, natur, glamour, besondere-portraets, autos, allgemein, alles, aktfotos, abseits-des-alltags - Naturfotos, Geschenke, Fotoausstellung, Ein Tag im Leben eines Fotografens, Aktfotos

Und ich würde mich natürlich auch sehr freuen Euch da begrüßen zu dürfen.

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 1 Average: 5]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − 9 =