Wedding, Out of Cam & Making of

Wie versprochen , hier noch ein paar unbearbeitete Fotos, sogn. OOc oder Out of Cam Fotos, sowie ein paar Fotos von hinter den Kulissen, diese geschossen von meinem Assistenten Michael.

Die Auswahl und das fertige Bearbeiten wird noch eine Weile mich in Anspruch nehmen, aber dann präsentiere ich Euch die auf der Website. Ich hoffe sie gefallen Euch auch so schon, hab einfach mal ein paar querbeet und relativ wahllos ausgesucht.

Ihr seid auf der Suche nach außergewöhnlichen Hochzeitsfotos, abseits der Standardfotos, dann schreibt mir einfach ne Nachricht.

Und für die Fotografen unter Euch eine kleine Info zur Technik, zu 95% wurde mit available light oder mit entfesseltem Ringblitz fotografiert, ich mag den Lichtcharakter des Hensel Ringblitzes, sowohl in artgerechter Haltung auf dem Objektiv sowie auch als entfesselte Version.

Habt Ihr Ideen oder Anregungen, Fragen oder sonstige Bemerkungen, dann lasst es mich einfach wissen.

Übrigens, mit dabei war die Weddingplanerin Natalie Shabou.

lg Euer Andi

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)