Da werden Hände sein, die Dich tragen
und Arme, in denen Du sicher bist
und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist. ( Verfasser unbekannt, aber er hat mir gefallen)

Moin,

gestern hatte ich wieder ein traumhaftes Paar im Studio welches ihre Babybauchfotos angeschaut haben, es war so toll zu sehen wie sie sich gefreut haben. Muss aber auch gestehen, mir hatte die Arbeit mit den 2 richtig Spaß gemacht, ein tolles, liebevolles und romantisches Paar. Da weiß man, dass das Baby in die richtigen Hände kommt.

S16D0106 23 Bearbeitet Beispiel Bearbeitet - Babybauchfotos - Fotos die das Leben bejahen - newborn, kinder, babybauch, allgemein, alles - Schwangerschaft, Kinder, Geschenke, Babyfotos, babybauch

Wir hatten beim Shooting schon unseren Spaß. Und ich freue mich im August auf die Fortsetzung wenn das kleine Mädchen dann auf der Welt ist.

Wie immer gab es natürlich Fotos in verschiedenen Stilrichtungen, gefallen hat mir natürlich, dass der Vater bei den Fotos welche mir auch besonders gefallen hatten den Spruch brachte: „Das ist Art, das ist echte Kunst…….“ Wenn Kunden so freudig reagieren ist das jedes Mal mehr wert als der schnöde Mammon 😉 , blöderweise muss der ja auch sein 😉

S16D0106 19 Bearbeitet - Babybauchfotos - Fotos die das Leben bejahen - newborn, kinder, babybauch, allgemein, alles - Schwangerschaft, Kinder, Geschenke, Babyfotos, babybauch

Dieses Foto soll es noch als großes Poster geben, freut mich sehr

Ich mag auch bei dieser Art der Fotos die Tattoos des Vaters sehr, das ist ein toller Kontrast. Ähnlich wie bei diesem etwas älteren Babyfoto mit den tätowierten Armen der Mutter.Tattoobaby 300x200 - Babybauchfotos - Fotos die das Leben bejahen - newborn, kinder, babybauch, allgemein, alles - Schwangerschaft, Kinder, Geschenke, Babyfotos, babybauch

Vielen Dank auch an die Beiden, dass ich Euch diese Fotos zeigen darf.

Euch Allen noch eine tolle Woche.

Euer Andi

PS . heute schon mal am Mittag, heute Abend sitzt ja 3/4 der deutschen Bevölkerung vor dem Fernseher ;-). Drücke unseren Jungs bei dem EM alle Dauem und in diesem Sinne ein hoch auf den deutschen Fussball 😉

Fussballbauch - Babybauchfotos - Fotos die das Leben bejahen - newborn, kinder, babybauch, allgemein, alles - Schwangerschaft, Kinder, Geschenke, Babyfotos, babybauch

aus der letzten WM Zeit, aber passt wieder so schön 😉

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 2 =