, Corona-krise – aktuell nur nach Termin, Fotostudio Light-Style`s Blog, Fotostudio Light-Style`s Blog

Corona-krise – aktuell nur nach Termin

Moin moin, es ist nun doch schneller gekommen als gehofft. Ich mache das Studio in der gewohnten Weise erstmal zu. Nachdem die letzten Termine zwar alle noch stattfanden, wurde es die letzten Tage dermaßen ruhig, dass es jetzt um die Schadensbegrenzung geht. Ein Passbild in 3 Tagen ist definitiv lächerlich und rechtfertigt nicht die Kosten, welche durch Aufrechterhaltung entstehen würden.

Daher wird ab Montag, den 23.3.2020 das Studio nur noch auf Terminbasis geöffnet werden, wenn also jemand doch aktuell z.B. Bewerbungsfotos benötigt, machen wir das. Einzelne Passbilder wird erstmal nicht stattfinden. Da unser Rathaus den Kundenverkehr aber auch eingestellt hat, dürfte da sowieso kaum Interesse sein. Alles andere wie Hochzeiten Kommunionen wurden ja sowieso verboten.

Hat auch den Vorteil, dass Ihr Euch bei uns nicht mehr in die Arme laufen könnt 😉

So nun könnte ich jammern, klagen über Ängste bla bla bla…… aber nein ich habe mir gedacht, das fangen wir gar nicht an, und mich zu Hause eingraben will ich mich auch nicht. Der Fotografie ganz entsagen kann ich auch nicht, dann werde ich ja ganz blöd im Kopf 😉

Daher habe ich mich entschieden, ich versuche Euch jeden Tag eine kleine Freude zu machen. Sozusagen das Corona-Durchhalte-Foto, dies werde ich täglich, solange die Zwangsmaßnamen gültig sind, auf meinem privaten Facebook Account posten. Es werden Naturfotos sein, welche wir in den letzten Jahren einfach privat geschossen haben und Euch hoffentlich etwas Freude in dieser schweren Zeit machen. Hier mein privates Facebook Profil: https://www.facebook.com/andi.moeller1

Corona Durchhalte Foto 1 - Corona-krise - aktuell nur nach Termin - status, rund-um-rodenbach, non-commercial, naturfotos, allgemein -
Dies ist nun mein erstes Corona-Durchhalte-Foto für Euch

Ich nehme auch gerne Eure Freundschaften an, aber schreibt einfach 2 Worte, damit ich auch etwas damit anfangen kann 😉

Hier kann ich nicht jeden Tag ein neues Bild posten, das würde den Blog überlasten, werde aber einmal die Woche, die gesammelten Fotos aus dem FB Account hier in eine Galerie einpflegen

Zusammenfassung:

Wir haben ab sofort nur noch auf Terminbasis geöffnet, solange die Coronavirus-Verordnung gültig ist, und es keine Ausgangssperre in Hessen gibt. Und Ich versuche Eure Laune täglich durch ein schönes Foto in Facebook ein klein wenig aufzuhellen.

Haltet durch, wir werden diese Krise gemeinsam überstehen.

Euer Andi

Hier die bisherigen Corona-Durchhalte-Fotos für Euch: (Wird hier wöchentlich ergänzt)

Da die Frage aufkam, ja klar, Fotos und die Texte dazu sind rein von mir 😉

Schreib uns doch einen Kommentar, wir freuen uns :-)