, Wir bleiben hoffnungsvoll – noch offen, Fotostudio Light-Style`s Blog

Wir bleiben hoffnungsvoll – noch offen

Auch wenn uns dieser Corona Virus CoV-2 glaube ich unheimlich auf den Zeiger geht, machen die Maßnahmen in Hessen doch Sinn um das Gesundheitssystem nicht zu überlassen.

Stand heute: 18.3.2020 sind wir Fotografen, als Dienstleister / Handwerker von der aktuellen Schließung unseres Studios noch ausgenommen. Zumindest was die Anweisung der Landesregierung hier in Hessen angeht. In anderen Bundesländern kann es anders aussehen.

Natürlich unternehmen auch wir Alles in unserer Macht Stehende , damit es nicht zu einer Verbreitung kommt. Dazu zählt Handdesinfektionslösung für unsere Kunden, Desinfizierung der meist angefassten Gegenstände wie Türgriffe etc. Abstand halten, wir werden Euch nicht, wie bisher üblich mit Handschlag begrüßen ( machen wir ja schon seit 2 Wochen nicht mehr) und werden auch eventuell Euch mal bitten kurz vor dem Studio zu warten, damit es nicht zu voll wird.

Daher auch jetzt nochmals die Bitte, macht bitte einen Termin unter der 06184-930505 damit wir erstens Zeit haben und zweitens Ihr Euch nicht hier bei zu sehr tummelt 😉

Für uns Alle hoffe ich, dass es einigermaßen schnell durch die ergriffenen Maßnahmen vorbei ist. Wenn dies auch eher die Hoffnung als der Glauben ist. Bleibt gesund, drücke Euch Alle die Daumen, dass wir aus dieser Geschichte mit einem blauen Auge rausgehen, und bald über den ganzen Blödsinn der in diesem Zusammenhang auch gelaufen ist, wieder herrlich lachen können.

Bis es von der hessischen Landesregierung keine andere Anweisung für Dienstleister und Handwerker gibt, werden wir für Euch so lange wie es möglich ist geöffnet haben. Ob wir Euch den Service wie jetzt z.B. in Sachen Öffnungszeiten auch weiterhin bieten können, muss die Zeit zeigen.

Bewerbung 1 - Wir bleiben hoffnungsvoll - noch offen - studio-infos, status, rund-um-rodenbach, abseits-des-alltags -

Auch wenn im Moment viele Fotoevents bei uns abgesagt werden, wie Konfirmationen, Kommunionen, Hochzeiten, retten uns im Gegenzug momentan die angestiegene Nachfrage nach Bewerbung und auch Businessfotos. Der Rest wird sich zeigen. Augen zu und mittendurch 😉

Bleibt gesund, Euer Andi

Schreib uns doch einen Kommentar, wir freuen uns :-)