, Euer Irisfoto – einfach geil, Fotostudio Light-Style`s Blog, Fotostudio Light-Style`s Blog

Euer Irisfoto – einfach geil

Moin moin, ja ich weiß, ich hatte Euch eigentlich heiße Kurven aus Metall versprochen, aber da kam mir doch etwas ganz anderes dazwischen – Die Irisfotografie!

Irisfoto 7 - Euer Irisfoto - einfach geil - irisfotos - Porträts, Liebe ist, Irisfoto, Geschenke, besondere Porträts

Letzte Woche wurde ich gefragt, Andi machst Du auch Irisfotos? Ich meinte: “Ähm, noch nicht gemacht, hätte aber Interesse dies mal auszuprobieren.” Ja ich hatte mal vor ein paar Wochen so etwas irgendwo gesehen, aber mich nicht weiter damit beschäftigt. Fehler ;-P also widmete ich mich dem Thema. Wie was waren die ersten Fragen, die mir in den Sinn kamen, alles was ich in YouTube fand war für mich nicht zufrieden stellend, Taschenlampe nah an Auge halten und so ein Zeug. Ich wollte es professioneller haben. Da ich nix Gescheites gefunden habe, machte ich mich also selbst ans Werk. Chantal mein Lichtmodell aus Plastik musste mal wieder herhalten. Ich hatte eine Idee wie ich das Auge gut ausleuchten konnte. Bei Chantal klappte das auch fast auf Anhieb. Ich war erstmal zufrieden

Irisfoto 9 - Euer Irisfoto - einfach geil - irisfotos - Porträts, Liebe ist, Irisfoto, Geschenke, besondere Porträts

Nun kam der Selbstversuch, und da zeigte sich schnell, dass meine erste Idee Müll war, denn Chantal hat keine nasse, glänzenden Augen, welche unheimlich stark reflektieren. Also neue Ideen mussten her. Und ich habe sie dann gefunden. Die erste erfolgreiche Lichtsetzung ist mittlerweile noch weiter verfeinert und nun ist es gar kein Problem mehr.

Somit kann ich Euch ab sofort geile Pics Eurer individuellen Iris anbieten. Ich habe mich gleich in dieses Thema verliebt. Makrofotografie gepaart mit tollen Farben der Natur und viel Spielraum für Kreativität. Ich bin schlichtweg begeistert.

Bitte beachtet, alle Motive hier, habe ich selbst in den letzten Tagen stundenlang erarbeitet, bitte respektiert das Urheberrecht, nicht nur die Fotos auch die Motive sind geschützt – Danke für Eure Fairness 🙂

Irisfoto 12 - Euer Irisfoto - einfach geil - irisfotos - Porträts, Liebe ist, Irisfoto, Geschenke, besondere Porträts

Kaum hatte ich das erste Foto in Facebook und Instagram gepostet, kam auch schon die Fragen ob sowas auch zu Zweit geht, also die Iriden (Musste erstmal googeln was der Plural von Iris ist ;-P ) von z.B. einem Paar auf ein Foto geht. Ja klar, das war ja auch die Idee bei der ersten Anfrage. Kein Problem.

Individueller und gleichzeitig so wunderschön geht es nicht mehr, Eure Iris ist genauso individuell wie Euer Fingerabdruck. Damit gibt es niemals jemand der das gleiche Foto hat.

Nachdem nun auch der Termin von der ersten Anfrage gebucht wurde, hab ich mich dann auch gleich ans Ausarbeiten verschiedener Ideen gemacht. Von schlicht bis kreativ ist Alles dabei. Also liegt es an Euch was Euch am Besten gefällt. Eher das dokumentarische Foto Eurer Iris oder künstlerisch.

Irisfoto 10 2 - Euer Irisfoto - einfach geil - irisfotos - Porträts, Liebe ist, Irisfoto, Geschenke, besondere Porträts

Die Frage nach Preisen kam auch schon, da bin ich gerade dran. Je nachdem was Ihr wollt, die kleine Datei fürs Handy oder großformatige professionelle, atemberaubende Acrylbilder.

Schonmal soweit, die Preise fangen an bei nur 39,-€ für ein Auge ohne Effekt.

Irisfoto 8 - Euer Irisfoto - einfach geil - irisfotos - Porträts, Liebe ist, Irisfoto, Geschenke, besondere Porträts

Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert von diesen Motiven. Es hat Alles was ich liebe, Farbe, Struktur, Kreativität und Individualität.

Und für die Freunde die es gerne heftiger haben, habe ich natürlich auch Etwas 😉

Ich freue mich drauf viele tolle Augen zu sehen 😉

Hier gehts zur entsprechenden Seite des Studios, dort werde ich auch nach und nach die Motive aktualisieren: Studio Irisfotos

Euer Andi

Schreib uns doch einen Kommentar, wir freuen uns :-)