Moin moin, nach der Aufregung um Seehofer mit seinen idiotischen Vorschlägen zu Passfotos und unserem erfolgreichen Aufschrei in der Branche, geht es heute mal wieder um die anspruchsvolle Fotografie.

A20T0101 180 - Erotik abseits Kleidergröße 34 - frauen, allgemein, alles, aktfotos - Ü50, Geschenke, Frauen, Erotikfotos, Erotik, Aktfotos

Junge, schlanke, bildhübsche Mädchen abzulichten ist ja recht einfach, gerade dann, wenn sie es gewohnt sind vor dem Handy oder Kamera zu posen. Anders sieht es dann bei Frauen aus, welche weder Selfies noch Kamera gewohnt sind, zum Best Age gehören und nicht Konfektionsgröße 34 tragen.

A20T0101 159 - Erotik abseits Kleidergröße 34 - frauen, allgemein, alles, aktfotos - Ü50, Geschenke, Frauen, Erotikfotos, Erotik, Aktfotos

Eigentlich ist das ja ein Großteil meiner Kunden, nun habe ich mal die Rechte zur Veröffentlichung bekommen. Danke an Miriam. Ich habe sie vor ein paar Jahren mit ihrem Mann bei den Hochzeitsfotos kennengelernt, letztes Jahr folgten dann Porträts anlässlich der Konfirmation ihrer Tochter. Nun ging es mal ganz alleine um sie. Mit Vertrauen in meine Künste, hat sie den Mut gefasst, sich als Frau mit Kurven zu präsentieren. Und ich finde, die Fotos sind super geworden.

A20T0101 202 - Erotik abseits Kleidergröße 34 - frauen, allgemein, alles, aktfotos - Ü50, Geschenke, Frauen, Erotikfotos, Erotik, Aktfotos

An den Zugriffsraten zu meinen Beiträgen Aktfotos Ü50 sehe ich wie hoch das Interesse ist. Miriam gehört noch nicht dazu, eine reife Frau mit Kleidergröße 38-40. Und ich denke mit diesen Fotos ist wieder einmal bewiesen, dass auch reife Frauen mit Kurven tolle erotische Fotos bekommen können.

A20T0101 272 - Erotik abseits Kleidergröße 34 - frauen, allgemein, alles, aktfotos - Ü50, Geschenke, Frauen, Erotikfotos, Erotik, Aktfotos

Auch Miriam war vor den Fotos recht nervös, da sie sowas noch nie gemacht hatte und nicht wirklich wusste was auf sie zukommt. Aber ich denke, die Nervosität konnte ich ihr im Laufe des Shootings nehmen. Und wie sie mir geschrieben hat, sind sie und ihr Mann von den Fotos begeistert und tun sich nur noch schwer damit zu entscheiden, welche Fotos in Postergröße im Schlafzimmer aufgehängt werden. Gebe zu, auch ich bin gespannt auf welche Fotos ihre Wahl fällt.

A20T0101 187 - Erotik abseits Kleidergröße 34 - frauen, allgemein, alles, aktfotos - Ü50, Geschenke, Frauen, Erotikfotos, Erotik, Aktfotos

Und wer jetzt sagt, da ist ja nur mit Photoshop gearbeitet worden, den muss ich enttäuschen. An der Figur wurde nichts verändert, natürlich habe ich PS eingesetzt aber überwiegend für Hautretusche, welche jede Haut benötigt. Den formenden Teil hat aber das Licht und die Pose übernommen.

Miriam hat mir die Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben, damit mehr Frauen abseits der Konfektionsgröße 34 Mut haben sich weiblich, erotisch fotografieren zu lassen. Wie war mein Motto gleich? Ach ja: Es gibt kein unfotogen 😉 Ich weiß aus Gesprächen wie groß das Interesse reifer Frauen mit Kurven an frechen aber stilvollen Fotos ist, aber auch oft die Gedanken, tolle Fotos aber nicht bei meiner Figur. Ich sage mal „Blödsinn“, jeder kann tolle Fotos bekommen!

Nächstes mal geht es dann auch wieder um heiße Kurven, aber solche aus Metall 😉 Seid gespannt.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf − fünf =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen