Oder auch „be the light in the Darkness“ ;-), konnte mich nicht beim Titel entscheiden. 😉

Schattenkleid 61 - Dancing in the Dark - portraets, glamour, frauen, besondere-portraets, allgemein, abseits-des-alltags - schwarz&weiß, Porträts, Geschenke, Frauen, Dancing, besondere Porträts

Dass ich es ja liebe mit Licht & Schatten zu arbeiten, dürfte den Meisten von Euch bekannt sein. Diesmal ging es um die Leichtigkeit, das Leben genießen. By the Way, auch diesmal gehören alle Requisiten, wie Kleid, Hut, Schmuck zu meinem Fundus. Es sammelt sich doch so einiges im Laufe der Jahre an, was man immer wieder mal verwenden kann 😉

Wie ich immer sage, es gibt kein „unfotogen“, denn bei solch ausgefallenen Fotos ist erstens nicht das starr sitzen angesagt, sondern Du bist in Bewegung, abgelenkt von der Kamera und kannst Dich völlig frei bewegen.

Ich denke, wir haben wieder tolle Fotos hinbekommen, Fotos welche man sich auch gerne in groß an die Wand hängt.

Natürlich sind nicht nur „Tanzfotos“ entstanden, die Grundidee hatte ich vor dem Shooting, aber ich lasse mich von dem Verlauf eines Shootings gerne inspirieren, sodass viele Ideen oft erst beim Shooting entstehen, das lockert auch unheimlich auf.

Viel gibt es sonst nicht zu sagen, lebt Euch aus und setzt dies in tollen Fotos mit mir (oder einem fähigen Kollegen 😉 um )

Fotos, die eben nicht jeder hat und die mit dem Handy auch kaum nachstellbar sind, gönnt Euch, wie viele meiner Kunden, das besondere. Gemeinsam erschaffen wir Euer Foto, an dem Ihr noch viele Jahre Eure helle Freude haben werdet.

Bei diesem Foto, als ich die erste fertige Version sah, konnte ich nicht widerstehen,…..lol..auch wenn die Walpurgisnacht glaube ich schon vorbei ist, sie fliegen noch 😉 Manchmal bin ich böse, dreckig & gemein 😉

Wünsche Euch jetzt schon ein tolles & sonniges Weekend

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 2 Average: 4.5]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − zwei =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen