sportlerfotos, Das x-mas Fest geht weiter, Fotostudio Light-Style`s Blog

Das x-mas Fest geht weiter

Ich weiß , die Kerle unter Euch werden mich hassen, aber die Damen werden es lieben. 😉

Weil ich so in Weihnachtsstimmung bin, gibt es hier die Fortsetzung von letzter Woche. Somit präsentiere ich Euch heute noch ein paar Fotos von „Davor“. Wieder einmal habe ich Wert darauf gelegt, nicht nur den Damen einen leckeren Anblick zu präsentieren sondern auch gleichzeitig die Vielschichtigkeit eines Shooting zu zeigen.

Wie Ihr seht, sind es komplett verschiedene Typen welche Davor hier zeigt, ob das Fashionmodel, den Businessman, den coolen Ghettotypen, den Sportler, oder nen Kerl zum Anlehnen. Alles eine Frage des Lichts, Pose und auch welchen Eindruck Euer Fotograf von Euch während des Shootings bekommt, denn er möchte Euch natürlich authentisch mit unterschiedlichen Facetten zeigen. In Abhängigkeit was Ihr Euch wünscht.

 

Ja ich weiß das Colorkey Foto mit den Kopfhörern ist nicht mehr up to date, und Manche der Kollegen würden mich abstrafen dafür 😉 , aber hin und wieder finde ich es immer noch ganz nett.

Das Wichtigste hab ich Euch zu Davor ja letzte Woche schon verraten 😉 Daher halte ich heute mal meine Klappe was den Kerl betrifft 😉sportlerfotos, Das x-mas Fest geht weiter, Fotostudio Light-Style`s Blogsorry wenn ich Euch auch nochmal das Foto der Embryonalstellung zeige, fand es im krassen Gegensatz einfach zu süß 😉

Normalerweise wird die Woche vor Heiligabend ja wieder etwas ruhiger, mittlerweile hab ich doch noch 2 Hochzeiten nächste Woche auf dem Plan. Und freue mich drauf.

sportlerfotos, Das x-mas Fest geht weiter, Fotostudio Light-Style`s Blog

Die Woche zwischen den Jahren bleibt das Studio geschlossen. Ich muss Einiges dort erledigen u.A. mal das Büro restaurieren 😛 Immerhin gehen wir nächstes Jahr hier in Rodenbach in unser 10jähriges Jubiläum 😀 . Ich habe noch immer keine Ahnung was ich Euch aus diesem Anlass nächstes Jahr Gutes tun kann. Dürft gerne Wünsche äußern was Ihr Euch zu unserem Jubiläum von uns Wünscht.

Nochmal der Hinweis, am 24.12 sind wir bis halb eins für Euch im Studio.

Wünsche Euch noch eine ganz tolle Vorweihnachtszeit.

Euer Andi

Das x-mas Fest geht weiter
5 (100%) 1 vote[s]

3 Gedanken zu „Das x-mas Fest geht weiter“

  1. Das Erste mal dass du 2 mal das gleiche Thema zum Block machst…. Na ich mach mir mal Gedanken woran das liegen kann. ( Oder ich frag Gabi ;-))

    1. Michael , das liegt an meiner blanken Großherzigkeit gegenüber den Frauen du weißt doch , geben ist seeliger als nehmen und ich beschenken die Frauenwelt halt nun mal gerne 😀 😉

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)