Fitnessfotos, X-mas für die Ladies ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog

X-mas für die Ladies ;-)

ho ho ho,

ich hatte es euch ja versprochen mal ein Weihnachtsgeschenk für die Ladies unter Euch zu präsentieren. Heute ist es soweit ;-)

Letzte Woche hieß es männliches Fitness-Shooting im Studio und ich darf euch die ersten Ergebnisse zeigen. Wie gut dass der Heizungsausfall am Abend vorher im Studio am Morgen wieder behoben war. Es werden nicht die letzten Fotos von Davor sein, allerdings weiß ich nicht ob ich es schaffe Euch vor Weihnachten noch einmal zu beschenken 😉 es ist momentan doch Einiges im Studio los. Und dann kurz vor Heilig Abend heißt es auch nochmal Hochzeit. Also wie gewohnt kommt bei mir keine Langeweile auf. Diese Woche noch ein paar Aktfotos, darunter auch ein Paar. Wird bestimmt wieder kreativ und lustig 😉

Doch nun zur Fitness, ich durfte letzte Woche einen sehr sympathischen, jungen Mann kennenlernen, Davor, so heißt der gute Kerl. Ich muss selbst als absoluter Hetero sagen, ein Hingucker. Der verwegene 3 Tage Bart, gepaart mit einem klasse Körperbau. Gut in Form, nicht zu viel. Da macht es richtig Spaß ihn ins rechte Licht zu setzen. Es sind einfach richtig klasse Fotos bei raus gekommen. Doch urteilt selbst:

Auch wenn wir hier aufgrund des Körperbaus den coolen typen in den Vordergrund gerückt haben, habe ich einen vielschichtigen jungen Mann kennen gelernt, neben der Coolness auch die Facetten, verträumt, romantisch. Dies haben wir allerdings diesmal etwas vernachlässigt. Es war sein allererstes Shooting was wieder der Beweis dafür ist, dass es nicht ein erfahrenes Model sein muss um gute Fotos zu bekommen.

Dass so ein Shooting nicht nur harte Arbeit ist, sondern auch Spaß bedeutet, bei dem auch mal lustige Ideen herauskommen, dürfte unser Foto: Bodybuilder in Embryonal-Lage zeigen 😉

Fitnessfotos, X-mas für die Ladies ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog
so sweet 😉 . i love the big difference

War eine spontane Idee , die ich hatte, einfach mal das komplette Gegenteil zu den Fotos : harter Kerl . 😉 Fitnessfotos, X-mas für die Ladies ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog

Und um das Weihnachtsgeschenk für die Frauen komplett zu machen, verrate ich Euch jetzt auch noch: Unglaublich aber wahr, Davor ist Single 😉 . Ich hoffe Euch gefällt mein diesjähriges Geschenk an die Frauenwelt.

Es wird demnächst sobald ich etwas Luft habe, nicht nur weitere Fotos von Davor für Euch geben, sondern auch die neue Sparte Fitnessfotos für Sportler auf meiner Website.

Und die nächste Idee mit Davor, diesmal outdoor habe ich auch schon im Kopf, dies aber erst bei angenehmen Temperaturen.

Bis dahin Euch eine tolle Vorweihnachtszeit, stressfreies Geschenke suchen. Am 24.12. bin ich bis 12.30 Uhr für Euch im Studio um die letzten Fotos noch abzuholen oder auch noch einen Gutschein für eins unserer Shootings als Geschenk zu holen. Zwischen den Jahren vom 27.12 – 01.01 wird unser Studio geschlossen bleiben.

Euer Andi

 

 

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)