Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsgeschenke leicht gemacht, Fotostudio Light-Style`s Blog

Weihnachtsgeschenke leicht gemacht

Hey ho,

das Jahr 2016 begibt sich so langsam in den verdienten Ruhestand. Doch vorher wirft Weihnachten so langsam seine ersten Schatten voraus 😉 Hab doch tatsächlich gestern die ersten Xmas Songs im Douglas gehört 😉 Da dachte ich mir, jetzt wirds mal wieder Zeit Euch ein paar Ideen für unter den Baum zu präsentieren.Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsgeschenke leicht gemacht, Fotostudio Light-Style`s Blog

Die letzten Wochen waren geprägt von viel Bewerbungsfotos, Aktfotos ( welche ich leider erst nach Weihnachten zeigen darf 😉 ) Kinderporträts, da wirds leider immer schwerer die Genehmigung für die Veröffentlichungen zu bekommen.  Und dann mein persönliches Highlight– Die neue Canon 5d MK IV die ich endlich mein Eigen nennen darf. Und da heißt es spielen und probieren um sie in und auswendig zu kennen.

Neben den Fotos welche Ihr unter den Weihnachtsbaum legen könnt gibts natürlich wie jedes Jahr auch die Möglichkeit der Geschenkgutscheine. Bedenkt dass wir mindestens 1 Woche zwischen Shooting und fertigen Fotos benötigen. 😛

Geschenkideen:

Egal welche Fotoart Euch im Kopf rum schwirrt, obs das freche Aktfoto für den Partner, das brave Porträt für die Großeltern, das Babyshooting für die schwangere Schwester, das Familienporträt, das mystische Porträt, das Outdoorporträt oder what ever, wir sind für Euch da.

Natürlich sind alle Arten auf Wunsch mit oder ohne Visagistin buchbar. Tolle Weihnachtsgeschenke & bleibende Erinnerungen.

So und nun habt Ihr gar keinen Weihnachtsstress mehr 😉 😉

Euer Andi

 

Weihnachtsgeschenke leicht gemacht
4.8 (95.26%) 38 vote[s]

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgeschenke leicht gemacht“

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)