So, nun wollen wir mal langsam wieder zurück zur Normalität gehen. Auch wenn unsere aktuellen Corona-Öffnungszeiten weiterhin gelten, heißt das ja nicht das wir nicht auch in den Tagen als es nur nach Terminen ging, nicht auch ein paar süße Fotos kreiert haben 😉

T20W0104 4 - Weiter gehts...... ;-) - tierportraets, allgemein - Tierporträts, Tierfotos, Hundeporträts, Hunde

Dies kleine flauschige Besucher kam trotz Corona Wahnsinn zu uns, und das sogar ohne Maske ;-). Auch wenn es die ersten 3 Wochen nach dem Lockdown so ruhig waren, dass ich keine Öffnungszeiten hatte, haben sich doch der eine oder andere „Mutige“ zu mir gewagt, und ich sage herzlichen Dank dafür.

T20W0104 6 - Weiter gehts...... ;-) - tierportraets, allgemein - Tierporträts, Tierfotos, Hundeporträts, Hunde

Doch nun zurück zu dem flauschigen Kerl. Hunde bzw. Tierporträts gehen immer. Und mittlerweile war auch wieder die eine und andere Hochzeit angesagt, wenn auch nur marginal, im Standesamt, mit anschließenden Porträts draußen und im Studio. Doch dazu ein anderes Mal.

T20W0104 18 - Weiter gehts...... ;-) - tierportraets, allgemein - Tierporträts, Tierfotos, Hundeporträts, Hunde

Ist er nicht kuschelig, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte, also laut Frauchen, hat er es faustdick hinter den Ohren ;-). Darf er ja auch, ist schließlich noch ein Welpe. Genauso quirlig lief auch das Shooting ab, wir waren alle eingespannt damit er sich auf das Shooting konstentriert–lol– zumindest konnten wir ihn mit genügend Leckereien überzeugen, annähernd das zu machen was ich wollte. …. mmmh.. ob ich das bei den Frauen auch mal versuchen sollte? …. fg… duck und weg 😉

T20W0104 12 - Weiter gehts...... ;-) - tierportraets, allgemein - Tierporträts, Tierfotos, Hundeporträts, Hunde

Es hat einfach mal wieder nach dem Stillstand Spaß gemacht so richtig Action zu haben.

T20W0104 15 - Weiter gehts...... ;-) - tierportraets, allgemein - Tierporträts, Tierfotos, Hundeporträts, Hunde

Ich hoffe Euch ist diese kleine freche Kerlchen auch so ans Herz gewachsen.

T20W0104 11 - Weiter gehts...... ;-) - tierportraets, allgemein - Tierporträts, Tierfotos, Hundeporträts, Hunde

Seit letzter Woche bin ich ja wieder öfters im Studio, wenn auch noch keine 100%igen Öffnungszeiten, aber die erste Woche war recht unterhaltsam. Endlich geht es weiter und ich kann mich wieder kreativ austoben. Aktuell gibt es in Sachen Fotografie keine Einschränkungen, wir können Alles mit und für Euch machen. Natürlich mit den entsprechenden Vorschriften zu Hygiene und Terminen.

T20W0104 19 - Weiter gehts...... ;-) - tierportraets, allgemein - Tierporträts, Tierfotos, Hundeporträts, Hunde

Die aktuellen Öffnungszeiten findet Ihr in der Corona-Zeit immer auf dem letzten Beitrag, einfach hier klicken.

In diesem Sinne, Euch eine tolle Zeit, und ich freue mich schon drauf endlich mal wieder im Biergarten mit Freunden sitzen zu dürfen und dummes Zeug zu quatschen 😉

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 1 =