Hochzeit trotz Corona, Hochzeit trotz Corona – es funktioniert, Fotostudio Light-Style`s Blog, Fotostudio Light-Style`s Blog

Hochzeit trotz Corona – es funktioniert

Heute gehe ich mal einen ganz anderen Weg. Ich dachte mir, immer nur Fotos ist ja langweilig 😉 Also habe ich das Thema Hochzeiten in Zeiten von Corona genutzt, um Euch dies per Diashow zu präsentieren.

Mitten im Shutdown, haben Anna und Ralf ihren Hochzeitstermin gehabt, und zumindest den Standesamt-Termin haben sie auch super durchgezogen. Eine sehr kleine aber feine Feier. Und ich durfte sie begleiten. Insgesamt durfte ich 2 Paare während des Shutdowns begleiten und beide holen die große Feier nach, wo ich sie dann auch entsprechend fotografisch begleiten darf. – freu mich wie sau 😉

Wie ich ja vorher schon erwähnt hatte, durften wir Fotografen durchgehend weiter arbeiten, natürlich mit den entsprechenden Vorkehrungen, wie Maske und/ oder Abstand. Und Anna und Ralf haben dies auch genutzt.

Erst den Termin im Standesamt Langenselbold mit ein paar Porträts im Schlossgarten und 3 Tage später wollten sie dann nochmal Porträts bei mir im Studio.

Hier nur ein kleiner Ausschnitt an Fotos welche die 2 am Ende bekommen hatten, bei allen Fotos wärt Ihr mir vor dem Bildschirm eingeschlafen 😉 😉

Die Fotos von der Trauung sowie anschließend im Park sind unretuschiert. Studiofotos werden bei mir immer aufwendig retuschiert.

Die große Feier, welche eigentlich jetzt stattfinden sollte, ist natürlich wie alle anderen Feiern auch verschoben worden und so werde ich die 2 nochmal bei ihrer freien Trauung im Schlosspark Schönbusch im Spätsommer begleiten und ich freue mich schon sehr darauf. Nicht nur eine tolle Location für Hochzeitsfotos, sondern auch ein ganz tolles & liebes Paar.

Ich wünsche Ihnen viel Glück, aber nachdem sie diesen Schritt in dieser turbulenten Zeit gewagt haben, denke ich sie schaffen es zusammen durch dick und dünn.

Hier ein Zitat von einem der großen Fotografen, bezogen auf die Fotografie, aber er passt auch zum Thema Hochzeit 😉 :

Natürlich ist es immer Glück.
– Henri Cartier-Bresson –

Schreib uns doch einen Kommentar, wir freuen uns :-)