, Unsere Corona-Öffnungszeiten ab Mai, Fotostudio Light-Style`s Blog, Fotostudio Light-Style`s Blog

Unsere Corona-Öffnungszeiten ab Mai

Moin moin, nachdem sich diese Woche wieder ein paar Termine ab kommender Woche angekündigt haben, inkl. einer Hochzeit 🙂 werde ich ab dem 4. Mai Euch wieder Öffnungszeiten anbieten.

Diese werden noch nicht den gewohnten Zeiten wie vor der Krise entsprechen, da müssen wir erst einmal schauen wie es sich entwickelt.

Daher hier nun die Öffnungszeiten Mai, folgende Monate dann jeweils weiter unten auf dieser Seite.

MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
9.00- 12.30 Uhr9.00 – 12.30 & 15.30 – 18.30 Uhr15.30 – 18.30 Uhrbereits komplett belegtnicht anwesend aus priv. Gründennicht geplante Anwesenheit, Termine möglichSamstag normal von 10.12.30
Öffnungszeiten im Corona-Mai

Ich hoffe, mit der Farblegende ist es einigermaßen verständlich. Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit, außerhalb dieser Öffnungszeiten und abseits vom Passbild, an den anderen Zeiten Termine zu vereinbaren. Ruft uns dazu unter der 06184-930505 im Studio an.

Lediglich die Woche vom 18. – 24. ist aus privaten Gründen geblockt, da wollten wir eigentlich Mailand & Venedig fotografisch unsicher machen. Aber dies ist ja aus bekannten Gründen nicht möglich, trotzdem gehört diese Woche meiner Freundin & mir. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

S%C3%BCdafrika 2019 1597 800x1200 - Unsere Corona-Öffnungszeiten ab Mai - allgemein -

Da wir uns auch an die geltenden Vorschriften halten müssen, ist es erforderlich, dass Ihr uns anruft und absprecht, wann Ihr vorbeikommen wollt, damit wir Euch nicht eventuell draußen warten lassen müssen, weil bereits andere Kunden im Studio sind.

Dies sind die aktuellen geplanten Zeiten, aber durch Termine wie Hochzeiten, kann es natürlich zu Verschiebungen kommen, ruft bitte an!!

Corona Durchhalte Foto18 - Unsere Corona-Öffnungszeiten ab Mai - allgemein -

Ich wünsche Euch und auch uns, dass wir diese bescheidene Zeit mit einem blauen Auge überstehen. Durch die sowieso geltenden Vorschriften mit Maske etc., sind auch wieder die Irisfotos möglich, damit sind alle Arten von Shootings bei uns wieder zu haben. Und ganz ehrlich, ich freue mich darauf endlich wieder ans Werk gehen zu können.

Euer Andi

PS: Die folgenden Monate, solange der Mist andauert werde ich dann hier die entsprechenden Öffnungszeiten präsentieren.

Schreib uns doch einen Kommentar, wir freuen uns :-)