Moin moin, ich wieder mal, heute geht es um Eure Träume. Wir erfüllen Euch Euer Traumfoto.

Viele von uns haben einen Traum was oder wie sie gerne wären. Etwas ganz persönliches, dass nur sie besonders anspricht. Wie meine liebe langjährige Kundin auf diesem Foto:

PS20E0110 160 - Euer Traumfoto - portraets, besondere-portraets, allgemein, abseits-des-alltags - Porträts, Frauen, besondere Porträts

Sie hatte schon lange den Wunsch ein Foto von sich der besonderen Art. Ihr Lieblingstier ist der Wolf und sie hat selbst viele Jahre gekämpft, dies wollte sie nun in einem Foto vereinigt haben. Da kam ich wieder ins Spiel, die Herausforderung waren diesmal eher die Vorbereitungen. Erstmal geschaut was ein Wolf bei z.B. Filmtieragenturen kostet, ok, das hätte ihr Budget gesprengt, alternativ ein Wolfshund, dachte es wäre einfach, aber was wir auch versuchten, keine Rückmeldung oder der Hundebesitzer wollte in seiner Wohlfühlzone bleiben, da haben uns aber die Locations nicht gefallen, zu langweilig. Die Suche hat sich einige Zeit hingezogen. Auch die Location-Suche, im Schwarzwald kenne ich unzählige Plätze wo es richtig coole, urige Locations gibt, die super gepasst hätten. Aber manchmal kommt der Zufall zu Hilfe. Letztendlich hatten wir diesen Wolfs-ähnlichen Hund und die Location fast vor der Haustür, war selbst überrascht als ich die Location sah, hätte definitiv Schwarzwald sein können. Nun konnte das Shooting beginnen. Bei dem, unserer Meinung nach coole Fotos rausgekommen sind und genau was meine Kundin wollte. Mittlerweile zieren all diese Fotos ihre heimische Wand in verschiedenen Größen 🙂

Also, warum erfüllst Du Dir nicht auch Dein Traumbild, wir machen es machbar. Es kann schnell gehen, aber wie in diesem fall durch die Planungsumstände auch mal etwas länger dauern, aber es klappt.

Du möchtest Dich als Hollywood Star sehen? Kein Problem. Unsere Glamour Fotos sind da genau das Richtige, natürlich inkl. Styling.

Hier findest Du weitere Beiträge zu den 50th Star & Glamour Fotos

Oder Dir selbst zeigen wie hübsch Du sein kannst, unsere Beautyfotos sind dann genau das Richtige. Der Traum sich als Model zu fühlen. Natürlich auch inkl. Styling:

Lebe Deinen Traum mit einem Shooting bei uns. Im Studio oder Outdoor. Du hast ausgefallene Ideen? Top, wir freuen uns je verrückter Dein Traumfoto sein soll.

Hier noch die direkten Links zu unseren jeweiligen Seiten auf unserer Studio Seite:

Porträt-Speciale

Glamour

Beauty

Auch ich habe dies vor ein paar Wochen als Selfie gemacht. Der Hamburger Jung in mir, sollte mich daran erinnern diesen Sturm, der gerade in Form des nervigen Virus über die Welt zieht, zu überstehen, durchzuhalten, daher hängt es als Durchhalte-Parole bei mir im Flur:

unbenannt 17 - Euer Traumfoto - portraets, besondere-portraets, allgemein, abseits-des-alltags - Porträts, Frauen, besondere Porträts
Düster ja – es soll mich ja auch daran erinnern den aktuellen Sturm zu überstehen. Meiner Freundin war es zu düster, aber es ging auch nicht darum gut auszusehen

Nach diesem Selfie war es dann der Wunsch meiner Freundin Franka, ein Foto mit dem alten Seebären zusammen zu haben, nach diesem Selfie im Studio bin ich dann auch wieder zurück zu meinem jugendlichen Aussehen gewechselt 😉 der Bart hat nun wieder seine brave 3 Tages Länge ;-P

Seemannsbraut 18 2 - Euer Traumfoto - portraets, besondere-portraets, allgemein, abseits-des-alltags - Porträts, Frauen, besondere Porträts
Tango der Lust, oder so ähnlich 😉

Dies war dann also mein Traumbild, als Hamburger Jung und ehemaligem Marinesoldat, lag mir schon lange am Herzen solch ein Selfie zu machen.

Bleibt positiv & lebt Euren Traum, Ihr habt nur dieses eine Leben.

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht + fünfzehn =