Neu – Tierporträt Faces

TF21M0101 14 - Neu - Tierporträt Faces - tierportraets, irisfotos, besondere-portraets, allgemein, alles, abseits-des-alltags - Tierporträts, Tierfotos, Pferde, Haustiere

Ja ich weiß, ich wollte die neue Fotoserie erst zum 1.Februar 2021 raus bringen, aber………….. 😉 Aufgrund des Interesses an diesen neuen Fotos habe ich mich entschieden dies schon ab heute für Euch anzubieten.

Also mit anderen Worten, ab sofort könnt Ihr neben unseren übliche Tierporträts auch die neue Serie Faces buchen.

TF21M0101 14 - Neu - Tierporträt Faces - tierportraets, irisfotos, besondere-portraets, allgemein, alles, abseits-des-alltags - Tierporträts, Tierfotos, Pferde, Haustiere

Was ist das? Da ich oft gefragt wurde ob denn auch Irisfotos mit den vierbeinigen Lieblingen funktionieren, ich dies aber zum Wohl der Tiere ablehnen muss, kam mir die Idee zu dieser Serie.

Bei den Irisfotos müsstet Ihr Euren Lieblingen das Lid aufhalten und ich müsste sehr nah an das Tier ran, sehr nah. Was mit Sicherheit für das Tier sehr unangenehm wird und für mich als Fotograf, je nach Tier auch recht unangenehm werden könnte 😉

TF21N0101 17 - Neu - Tierporträt Faces - tierportraets, irisfotos, besondere-portraets, allgemein, alles, abseits-des-alltags - Tierporträts, Tierfotos, Pferde, Haustiere

Bei der Faces Serie seht Ihr aber auch die Iris Eurer Tiere, ganz nahe, unheimlich eindrucksvolle Aufnahmen der Gesichter bzw Augenpartie. Gerade im Großformat sind die einfach nur “WOW”. Hab mir gerade heute fürs Studio 2 der Aufnahmen als Großbild, bzw. Leinwand bestellt. Freu mich schon drauf.

Die weiteren Infos bekommt Ihr auf der Seite vom Studio – klick mich

TF21M0101 26 - Neu - Tierporträt Faces - tierportraets, irisfotos, besondere-portraets, allgemein, alles, abseits-des-alltags - Tierporträts, Tierfotos, Pferde, Haustiere

Eigentlich funktioniert dies mit fast allen Tieren, was nicht ins Studio passt, so ein Araberhengst würde glaube ich hier ganz schön aufräumen 😉 das fotografieren wir dann bei Euch oder draußen. Aber neben Hund, Katze, Maus sind natürlich auch Echsen oder größere Spinnen willkommen. Das liegt bei Euch.

Pferdeaugen 2 - Neu - Tierporträt Faces - tierportraets, irisfotos, besondere-portraets, allgemein, alles, abseits-des-alltags - Tierporträts, Tierfotos, Pferde, Haustiere
Augen durch die man die Welt betrachten kann

Auch ängstliche Tiere schaffen dies mit unserer Hilfe und Euren Leckerlies 😉 Dieser Kater war auch einer von den eher sehr schüchternen Typen, aber wir haben das am Ende mit viel Geduld zusammen gemeistert, und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

TF21N0101 9 - Neu - Tierporträt Faces - tierportraets, irisfotos, besondere-portraets, allgemein, alles, abseits-des-alltags - Tierporträts, Tierfotos, Pferde, Haustiere
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob er gezwinkert oder gezielt hatte 😉

Auf jeden Fall ist diese Faces-Serie neben Euren Irisfotos eine Fotoserie die besonders in Groß wirkt. Ich bin jedenfalls richtig begeistert, und die Kunden welche jetzt schon Ihre bekommen haben auch.

vielleicht auch interessant....

Schreib uns doch einen Kommentar, wir freuen uns :-)