moin zusammen,

es ist wieder soweit am Samstag steigt überall die Halloweenparty.

Ich selbst werde mich wohl zur letzten Halloweenparty hier in Rodenbach in der Scheuer mit der Clique begeben. Und für was eignet sich diese Zeit besser um sich mal wieder selbst zu verarschen 😉 Daher hatte ich solche Minuten letztens in der Mittagspause, und mal wieder Lust Blödsinn anzustellen . Hier das Ergebnis 😉

Halloweengruß 1 - Happy halloween - rund-um-rodenbach, portraets, funstuff, besondere-portraets, abseits-des-alltags - Karneval, Halloween, Fasching

keine Angst, der beißt nur Jungfrauen 😉

 

Und da ich letztes Jahr auch rumgesponnen habe, hier das 2014er:

Andi mysthisch - Happy halloween - rund-um-rodenbach, portraets, funstuff, besondere-portraets, abseits-des-alltags - Karneval, Halloween, Fasching

kommt zum Fotografen Eures Vertrauens ;-D

Gerade hatte ich mein Katzengejammer fertig, kam mein geliebtes 😉 Schwesterchen an,…. oh geil .. will auch haben.  Na was soll ich sagen, als allerliebstes Bruderherz kann man dann ja nicht nein sagen, also auch sie noch schnell geknipst und verschönert… ups. das gibt wieder Haue 😉

 

 

Anja die Tigerin - Happy halloween - rund-um-rodenbach, portraets, funstuff, besondere-portraets, abseits-des-alltags - Karneval, Halloween, Fasching

jetzt gibts Ärger mit unserem Bürgermeister: Rodenbachs Ruf ist endgültig geschädigt ;-D

Ich wünsche Euch allen ein saucooles Weekend, egal wo ihr feiert.

Nächste Woche werde ich Euch erklären, was diese 2 Schönheiten miteinander zu tun haben, was das Ganze mit meinem Einstieg in die Fotografie zu tun hat, was mit meinem Slogan, was mit einem Traum von mir und was sie mit einer großen Sehnsucht von mir zu tun haben:-P

wie immer

Euer Andi

(muss los, Jungfrauen beißen ;-), und die zu finden kann dauern….. 😉 😉 😉  )

Hat es Dir gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Comments (2)

  1. Michael

    Antworten

    Moin, Moin.
    was die Fotos mit deinem Einstieg in die Fotografie zu tun haben……
    Na so sind die Maedels damals rumgelaufen 😉

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 4 =