kreative Fotografie, Photoshop, Feuer, Produktfotos, brennendes Glas, Kreativ aus Verzweiflung ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog

Kreativ aus Verzweiflung ;-)

Hey Leute,

ja das gibt es tatsächlich, Kreativität geboren aus der Not 😉 Gestern standen eigentlich den ganzen Tag wieder größere Werbefotos auf dem Plan. Brav wie ich bin war Alles fertig und das Auto wie gewöhnlich bis unters Dach gepackt. Kurze Nachricht an die Agentur, dass ich startklar bin……… und dann kam…..“ hast Du die Nachricht nicht bekommen? Das Objekt ist noch nicht fertig………“ mist, die hatte ich tatsächlich nicht bekommen . Ok, nun hieß es erstmal Kaffee trinken und dann Zähne knirschend das Auto wieder auspacken.

Was nun, alle Termine waren ja auf andere Tage verplant, die Assistentin welche extra kam, durfte wieder nach Hause und ihren freien Tag doch noch genießen, aber ich………. eingestellt auf coole Objekte  fotografieren, alle Kundenfotos sind fertig bearbeitet und nun Büroarbeit?….. dazu hatte ich nun gar keinen Bock, bbrrrrr. Büroarbeit, grauselige Vorstellung ( ok nötig wäre es 😉 )…. ne ich wollte irgend etwas Kreatives machen, fragend schaute ich mich hier um, was soll ich machen? Ein Model ist schwer so spontan zu bekommen.  Ok der Blick viel auf die schnöden Büroklammern, schön bunt, ………

kreative Fotografie, Photoshop, Feuer, Produktfotos, brennendes Glas, Kreativ aus Verzweiflung ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog
I hate office-work 😉

aber noch so gar nicht das wozu ich Lust hatte, also bei der nächsten Tasse Kaffee und etwas Laufkundschaft weiter den Kopf zermatern…………. dann hatte ich diese Idee.. warum nicht mal eins der Weingläser hier „opfern“ ? ……….

kreative Fotografie, Photoshop, Feuer, Produktfotos, brennendes Glas, Kreativ aus Verzweiflung ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog

nun war der Anfang gemacht und ich wieder happy, konnte bisschen fotografieren, bisschen basteln 😉 Und gleich darauf kam auch Idee 2, der olle Teelöffel darf auch „dran glauben“ 😉

kreative Fotografie, Photoshop, Feuer, Produktfotos, brennendes Glas, Kreativ aus Verzweiflung ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog

Damit war mein Montag gerettet, ja auf solch blöde Spielereien kommen Fotografen nur wenn ihnen langweilig ist und sie keine Lust auf Büroarbeit haben 😉 Ich wünsche Euch einen tollen Feiertag, und dem ein oder Anderen ein grandioses , langes Weekend.

Euer Andi

2 Gedanken zu „Kreativ aus Verzweiflung ;-)“

  1. Ja,ja,… Den ganzen Tag gespielt und sich vor der Büroarbeit gedrückt 😉
    Ich hoffe deine Buben haben das nicht gelesen sonst wird es schwer wenn sie nächstes mal aufräumen sollen….

    1. Moin Michel,
      da hab ich ja das große Glück, dass meine Jungs mir noch nicht auf dem Blog folgen müssen um die Fotos zu sehen 😉 Ansonsten könnte es mit der Erziehung schwer werden…lach 😉
      lg Andi

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)