Newborns, Babyfotos, kleine Engel, Newbornfotos, mal wieder etwas aus der Newborn Fraktion ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog

mal wieder etwas aus der Newborn Fraktion ;-)

Moin moin,

Newborns, Babyfotos, kleine Engel, Newbornfotos, mal wieder etwas aus der Newborn Fraktion ;-), Fotostudio Light-Style`s Blog
Ein Schnappschuss wärend einer Aufwärm-Phase auf Mama`s Arm

nachdem ja die letzten 2 Wochen die Klapperstörche kräftig am Nest bauen sind, haben sie mir auch wieder eins der Newborns für süße Babyfotos vorbei gesendet. 😉 Wäre doch mal ne Idee, das nächste Mal Babyfotos im Storchennest 😉 Mal schauen wie Mama Storch reagiert.lach 😀

Auf jeden Fall war die kleine Maus wieder ganz süß und hat das ganze shooting brav über sich ergehen lassen, zu Essen gabs natürlich auch während des Shootings 😉 Mir gefallen die Fotos wieder richtig gut und die Eltern welche gestern die Fotos gesichtet und abgeholt haben waren auch begeistert.

Diesmal war es nur ein klein wenig komplizierter als normalerweise. Der Papa hat eine starke Hautstörung die es natürlich zu verstecken gab, Kleine Hautstörungen sind ja in der heutigen Zeit dank Photoshop kein Problem, großflächige dagegen immer noch. Aber beim Fotografieren schon durch Licht & Schatten vieles ausgeblendet und den Rest hat das PS gemacht. Der Vater , selbst Mediengestalter war begeistert wie gut die geworden sind, er hatte doch vorher starke Bedenken mit freiem Oberkörper und dem kleinen Wesen auf dem Arm zu posen.

Diese Art  der Mehrarbeit, die ich natürlich habe ist bei uns im Paket mit drin, ist halt so, der eine bedarf etwas mehr Nacharbeit der andere weniger, aber am Preis ändert sich für unsere Kunden dabei nix.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonne, und besten Temperaturen zum Eis naschen 😉

Euer Andi

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)