Hollywood, glamour, schauspielerporträts, 50th, porträts, besondere, starfotos, Der HOLLYWOOD -Glamour geht weiter, Fotostudio Light-Style`s Blog

Der HOLLYWOOD -Glamour geht weiter

Hi, da bin ich wieder und mit mir zusammen kommen wieder ein paar neue Fotos aus dem Genre Glamour of the old Hollywood time. Wir sind diesmal nicht strickt bei den 50th geblieben, sondern auch hier und da mal etwas abgeschweift. 😁

Hollywood, glamour, schauspielerporträts, 50th, porträts, besondere, starfotos, Der HOLLYWOOD -Glamour geht weiter, Fotostudio Light-Style`s Blog
Ganz klar nicht die 50th, aber ich fand es absolut süß 😉

Aber ich denke das schadet gar nicht. Wer die vorangehenden Fotos of Glamour noch nicht gesehen hat,  findet sie hier:

50th Glamour 1

50th Glamour 2

50th Glamour 3

Diesmal hatten wir mit unserem Model Tamara auch wieder Glück,  sie passte super zu dem Thema,  und es hat wieder jede Menge Spaß gemacht. Nach den  3 Minuten shootings für die Kindergartenfotos und den Familienfotos  zu Ostern war es eine willkommene Abwechslung,  voll aus dem Kreativpool schöpfen zu können und mich (kreativ 😉 )austoben zu dürfen .

Wer auch mal Lust auf besondere Fotos hat, und sich im Stil des alten Hollywood Glamours ablichten lassen möchte findet hier die Infos dazu.

Geplant war ja eigentlich die Feiertage zu genießen und auch den Samstag frei zu nehmen, zumal mein alter Herr da 70 wird, aber nix da, nun stehen Samstag doch noch Bewerbungsfotos, Familienporträts und danach Newborn Fotos im Kalender. Aber will nicht jammern, natürlich  freut es mich auch 😜Bin aber froh,  dass ich diesen Blog Beitrag noch geschafft habe.

Hollywood, glamour, schauspielerporträts, 50th, porträts, besondere, starfotos, Der HOLLYWOOD -Glamour geht weiter, Fotostudio Light-Style`s Blog

Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest, genießt die freien Tage und hoffentlich wird das Wetter auch etwas frühlingshafter. Glaube nicht, dass ich in nächster Zeit den ursprünglichen Rhythmus hier von einem Beitrag jede Woche halten kann, wäre natürlich schön wenn ihr mir trotzdem die Treue halten würdet. Dieses Jahr stehen noch einige shootings auf dem Plan, auf die ich mich freue, obs nun Fashion Fotos für Modelle sind oder romantische Fotos für mehrere Pferdebesitzerinnen. Beides natürlich Outdoor,  Pferde passen so schlecht ins Studio 😁😁😂 Mal schauen ob ich Euch davon dann auch etwas hier zeigen darf. Und dann gibts noch einen Erkundungsausflug zu einer hoffentlich geilen location,  welche ich für ein saucooles shooting im Auge habe. Mitteleuropas größte Wüste.  Da werden Assistent Michael und ich wieder ein spaßiges weekend haben, und hoffentlich mit geilen Ideen für das shooting dort zurück kommen.

Euer Andi

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)