Glamour, 50th, besondere Porträt, Marilyn Monroe, mit 50thGlamour ins neue Jahr, Fotostudio Light-Style`s Blog

mit 50thGlamour ins neue Jahr

Man kann ja fast schon Helau oder Alaaf sagen,

überall höre ich: bin in Fastnachtsvorbereitung ;-). Mit Verkleiden hats heute ja auch so ein wenig zu tun. Nachdem ich Euch letzte Woche mit dem trockenen Thema Fotorecht zugequatscht habe, gibts heute wieder was für die Augen

Julia original

Das 3. Shooting aus dem Glamour of the 50th stand die Tage an, und mit Julia hatten wir auch wieder ein ganz tolles Model. Nicht nur von Natur aus hübsch, was mir meine Arbeit etwas erleichtert 😉 auch eine sehr lustige Person, wir hatten viel Spaß beim Shooting. Denke , das sieht man den Fotos auch an 😉

Ich hoffe Ihr habt eben solchen Spaß beim Betrachten dieser Fotos, wieder im Stil der Glamour-Stars aus den 50th . Mir gefällt das Ergebnis wieder hammermäßig gut 😉

  1. Galerie

2. Galerie

Wir haben uns von einer der größten Blondinen der Geschichte inspirieren lassen, aber sie nicht kopiert, Marilyn Monroe war eine tolle Frau welche einfach nicht zu kopieren ist. Aber das berühmteste Foto von Ihr , über dem U-Bahnschacht musste einfach in einem Projekt über die 50th dabei sein 😉 Und Julia hat das super gemacht, und wir hatten einige Lacher während des Shootings 😉

500th Glamour 2016 Julia 462 Bearbeitet Kopie - mit 50thGlamour ins neue Jahr - studio-infos, portraets, modelle, glamour, besondere-portraets, allgemein, abseits-des-alltags - Porträts, Glamour, Geschenke, Frauen, 50th
Spaß ist beim Shooting zwingend dabei 😉

Wer die Geschichte hinter diesem Herzensprojekt von mir noch nicht kennt, bzw wen auch die ersten 2 Shootings interessiert findet hier die Links:

  1. 50th Glamour Shooting
  2. 50th Glamour Shooting

Diese Art der Fotos sind für jeden auch bei uns buchbar, Zeitaufwand für Euch ca 5-6h , davon sind ca 2h Make Up mit meiner Visagistin Martina und 3-4 h mit mir 😉 mehr dazu in unserer Infobroschüre .

Insgesamt sollen es ja 12 Shootings werden, ein paar Modelle habe ich noch, es darf sich aber auch gerne noch beworben werden .

Wünsche Euch ein tolles Wochenende

Euer Andi

( hab mich diesmal sogar mit dem Gequatsche zurück gehalten 😉

mit 50thGlamour ins neue Jahr
Über eine Bewertung würde ich mich freuen

Ein Gedanke zu „mit 50thGlamour ins neue Jahr“

Schreib uns doch was Dir hierzu einfällt :-)