and a happy New year. Ich wünsche Euch, wo immer Ihr Euch auf unserem schönen Planeten rumtreibt, frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.

Denkt immer daran, egal welcher Religion, welcher Hautfarbe, welchem Land, welcher politischen Einstellung, welchem Geschlecht oder was auch immer uns unterscheidet, Ihr angehört – Es fließt die gleiche Farbe in uns Allen — ROT — die Farbe der Liebe….

Ich bedanke mich auch gleichzeitig bei dem schönsten Geschenk, dass Ihr mir machen konntet …… Euer Vertrauen in uns — Danke!

Winterwonder 1 - Merry Christmas - status, non-commercial, natur-staedte-deutschland, natur, allgemein, abseits-des-alltags - Weihnachten

Das diesjährige Weihnachtsgruß-Foto wurde im Harz aufgenommen. Gerade zu dieser Jahreszeit ist es dort ein Traum. Hat dann etwas vom Winterwonderland. Und wurde zusammen mit dem vielleicht schon bekannten Foto von mir dort aufgenommen.

Romance of Winter - Merry Christmas - status, non-commercial, natur-staedte-deutschland, natur, allgemein, abseits-des-alltags - Weihnachten
I love this song for christmas from Elton & Ed !

Zwischen den Jahren ist das Studio geschlossen. Ab dem 2.1.2023 bin ich dann wieder für Euch da.

Mehlstaub Shooting 11 1200x800 - Merry Christmas - status, non-commercial, natur-staedte-deutschland, natur, allgemein, abseits-des-alltags - Weihnachten
Engel oder Elfe? …. na egal, Hauptsache es weihnachtet 😉

Übrigens, bei diesem Bild ist damals wirklich der „Mehlstaub“ so Flügel-Förmig geflogen, ob da Magie im Spiel war ? 😉

Fühlt Euch lieb gedrückt und genießt die Magie dieser Zeit…………

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 1 Average: 5]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + 6 =

Entdecke mehr von Fotostudio Light-Style`s Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen