Moin, moin, nach etwas Abstinenz in Sachen Blog, bin ich wieder da. Heute geht es mal wieder um Körper und Fitnessfotos. Gerade beim Thema Fitnessfotos ist die Schwelle zwischen Sportlerfotos und Erotik recht schmal. Schließlich geht es bei beiden Themen ums Thema Körper. Meist auch nicht mit viel Stoff bedeckt. Zumindest was die männlichen Fitnessfotos angeht. Wir wollen Muskeln & ihre Definition sehen. 😉

Bernie Akt Sport22 056 b - Sportlerfotos mit etwas Erotik - sportlerfotos, modelle, maenner, aktfotos - Sportlerfotos, Männerakt, Männer, Geschenke, erotische Porträts, Aktfotos

Diesmal hatte sich Bernie zu mir ins Studio verirrt. Er hatte mich vor einigen Wochen mal gefragt ob wir etwas auf TFP ( Time for picture) Basis machen können. Also ich arbeite ja nur ganz selten umsonst, aber da der Körper von Bernie wirklich schon bemerkenswert ist, hab ich mich diesmal darauf eingelassen. Und so kann ich Euch auch all diese Fotos zeigen. Das ist mein Vorteil bei TFP Fotos ;-P

Bernie Akt Sport22 009 b - Sportlerfotos mit etwas Erotik - sportlerfotos, modelle, maenner, aktfotos - Sportlerfotos, Männerakt, Männer, Geschenke, erotische Porträts, Aktfotos
ja, ich hab mal wieder ein Colorkey gemacht 😉

Ich hab ja schon das eine oder andere Shooting mit gut gebauten Menschen gemacht, aber muss gestehen, Bernie war, was die Definitionen der Muskelpartien anging, wirklich außergewöhnlich. Hab ich auch in WhatsApp gemerkt, an den ein und anderen Eurer Reaktionen bei 2 der Fotos in meinem Status. 😉

Vor Allem die weibliche Welt hat es wohl angesprochen 😉

Da wir uns am Anfang über Sportler / Fitness Fotos unterhalten haben, blieb natürlich das eine oder andere Foto, welches schon in den Bereich Aktfotografie gehört, nicht aus. Auch ein paar Porträts kamen dabei raus, die zeige ich Euch im nächsten Beitrag . Da er Musikproduzent und DJ ist, sind das natürlich auch keine 08/15 Fotos.

Und wenn sich die Kollegen unter Euch mal an Bernie versuchen wollen, steht er als Best-Age-Model der Sache offen gegenüber .

Bernie Akt Sport22 191 b - Sportlerfotos mit etwas Erotik - sportlerfotos, modelle, maenner, aktfotos - Sportlerfotos, Männerakt, Männer, Geschenke, erotische Porträts, Aktfotos

Aber um tolle Fotos aus diesem Genre zu bekommen, muss es nicht so ein perfekt trainierter Körper sein. Ich bin ja selbst eher auch der Waschbär als der Waschbrett-Träger ;-), aber selbst da gelingt es tolle Fotos zu bekommen. Hab ich u.A. im Selbstversuch auch schon gemacht, aber die bleiben privat 😉

Im September, bevor Lauterbach wieder auf tolle Ideen kommt ;-P, begebe ich mich nochmal auf Fototour, und wenn es nur halb so geil wird wie ich hoffe, dann komm ich mit hammermäßigen unzähligen Fotos wieder heim. Wohin, verrate ich noch nicht, nur soviel, mit dem Flieger tue ich mir das dieses Jahr nicht an. Also seid gespannt 😉

Bernie Akt Sport22 026 b - Sportlerfotos mit etwas Erotik - sportlerfotos, modelle, maenner, aktfotos - Sportlerfotos, Männerakt, Männer, Geschenke, erotische Porträts, Aktfotos

Euer Andi

Hat es Dir gefallen?
[Total: 3 Average: 5]

Mehr Infos findest Du auch auf unserer Studio Seite www.light-style.eu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × fünf =