Herbststimmung, Porträts, Herbst, inzenierte Studiofotos,, Herbststimmung im Studio, Fotostudio Light-Style`s Blog

Herbststimmung im Studio

Moin , moin ,

dass es draußen herbstlich ist, wird wohl kaum noch einer bestreiten 😉 Manche würden eher es schon als winterlich bezeichnen . Ganz ehrlich, ich hätte auch gerne noch einen goldenen Oktober genossen bevor der Schnee kommt, auch wenn wir hier in Rodenbach ja bekanntlich von klimatischen Wetterkapriolen meist verschont bleiben, hats das entferntere Umland doch schon winterlich erwischt.

Wir haben uns letzte Woche mal im Studio an die herbstlichen Stimmungen gemacht, der Herbst ist ja sonnig, neblig, hat seine mystischen, nachdenklichen Momente. Also haben Shebnem als Newcomerin im Modelbereich und ich uns mal ans Werk gesetzt dies im Studio umzusetzen. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Visagistin Martina.

Ach ja und meinen Kids, die haben nämlich für ihren Papa die Äste im Wald gesammelt 😉

Ist mal etwas ganz anderes wenn man mit diversen Ästen die kreuz und quer im Studio rumhängen arbeitet, aber ich finde die Fotos ganz interessant. Mal etwas Anderes als die typischen 2dimensionalen Fotos welche sonst im Studio ja entstehen. Und natürlich die Hoffnung dass Euch auch das eine oder andere Foto gefällt.

Herbststimmung, Porträts, Herbst, inzenierte Studiofotos,, Herbststimmung im Studio, Fotostudio Light-Style`s Blog
Auch ich mach hin und wieder mal Handyfotos 😉

Ich bekomme nur immer gerade bei farbintensiven  Fotos die Krise, wenn ich sie hier am kalibrierten Monitor sehe, Farben stimmen für den Druck, und sie dann auf meinem Handy sehe welches wesentlich gesättigtere Farben zeigt….ggrrr . Also hab ich hier bei dieser Präsentation einen Mittelweg bei der Sättigung bewählt.

So und nun hoffe ich dass  das Wochenende wieder sonniger wird und Ihr Alle ein tolles Wochenende im bunten Herbstwald verbringen könnt.

Euer Andi

Schreib uns doch was Dir zu diesem Betrag einfällt :-)